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Neuer Webshop ab 2024/25

FAQ

Die Staatsoper Hamburg hat ab der Saison 2024/25 einen neuen Webshop für Ihren Online-Kartenkauf und einen eigenen Webshop für Online-Abo-Services.

Alle wichtigen Fragen zur (Erst-)Anmeldung im neuen Webshop haben wir nachstehend für Sie zusammengefasst. Wir möchten Sie einladen, den neuen Webshop zu besuchen und sich mit der neuen Oberfläche vertraut zu machen.
Der neue Webshop ist auf allen digitalen Endgeräten mit Internetverbindung nutzbar. Sobald Sie auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Computer öffnen, passt sich die Darstellung automatisch an Ihr Gerät an.


Damit Sie auch weiterhin einfach und bequem Karten buchen können, haben wir untenstehend alle wichtigen Fragen zur (Erst-)Anmeldung im neuen Webshop zusammengefasst.

Ich habe bereits Tickets im bisherigen Webshop gekauft. Wie melde ich mich im neuen Webshop an?

Ich bin Abonennt*in und möchte die neuen Online-Services nutzen. Was ist zu berücksichtigen?/strong>

So setzten Sie ein neues Passwort:

Für unsere Abonnent*innen steht ein eigener Bereich im Webshop zur Verfügung – bitte nutzen Sie den speziellen Abo-Log-in.

Ich habe noch nie Tickets für die Staatsoper, das Hamburg Ballett oder das Philharmonische Staatsorchester gekauft und möchte mich neu registrieren?

Klicken Sie im neuen Webshop unter rechts oben auf ANMELDEN, klicken Sie anschließend auf NEU REGISTRIEREN.

Sie kommen zu einer Seite, auf der Sie sich neu registrieren können.

Geben Sie Ihre Daten ein und setzen Sie ein Passwort. Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen enthalten, darf kein Teil Ihrer E-Mail-Adresse sein und muss folgende Bedingungen erfüllen: Einen Großbuchstaben, einen Kleinbuchstaben, eine Ziffer und ein Sonderzeichen.

Klicken Sie anschließend auf REGISTRIERUNG.

Fertig! Wir freuen uns auf Ihre Buchung in unserem Webshop.

Die Anmeldung mit meiner E-Mail-Adresse oder die Neuregistrierung sind nicht möglich, was kann ich tun?

Ich habe noch keine E-Mail-Adresse zu meiner bestehenden Kundennummer bekanntgegeben. Was muss ich tun?

Ich habe Probleme bei Anmeldung oder Nutzung des Webshops. Wohin kann ich mich wenden?

Ich bin Abonnent*in und möchte Abo-Termine online tauschen?

Ich habe einen Geschenkgutschein, der vor dem 5. Juni 2024 ausgestellt wurde. Wie kann ich diesen einlösen?

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